Ich bin der Bringer

flickr: Ich bin der Bringer!

Das gute Astra, welches mit Liebe im Herzen Hamburgs gebraut wird, ist bekannt für seine humorvolle Werbung. Aber nicht nur die Plakatwerbung ist großartig, sondern auch die Lieferwagen der Bavaria-St. Pauli-Brauerei machen einiges her. Es gibt noch weitere Transporter mit der Aufschrift „ICH FAHR‘ NICHT RUM, SONDERN ASTRA.“; diese sind mir jedoch leider nie vor die Linse gefahren.

Nachtrag 13.30 Uhr: Soeben erreichte mich elektronische Post von DJ Brutalo, der sich übrigens bereits selbst erfolgreich an der Gestaltung eines Astra-Plakats versucht hat. Er stellte mir freundlicherweise ein Bild des erwähnten Biertransporters zu Veröffentlichungszwecken zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür. Sollte es weitere schöne Lieferwagenbilder geben, so will ich diese hier gern veröffentlichen und bitte um Zusendung des entsprechenden Materials.

flickr: RUM

Wie schon der erste Transporter wurde auch dieser direkt vor der Universität Hamburg gesichtet. Dieser jedoch passenderweise am Tag einer Vollversammlung. Ich befürchte, der Name war Programm.

12 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.