Trinken auf Rädern

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits das Vergnügen, an dieser Stelle ein Bild eines amüsanten Biertransporters zu veröffentlichen. Zwischenzeitlich hatte ich die Gelegenheit, einen ebenfalls in diese Reihe passenden mobilen Schankstand abzulichten, welchen ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte:

Trinken auf Rädern

Ein lustiger Begleittext zu diesem Photo fällt mir leider im Moment nicht ein, aber das Bild spricht ja auch für sich. In diesem Sinne: Prost!

8 Gedanken zu „Trinken auf Rädern“

  1. Ein Begleittext ? Hmm, wie wär´s:

    „Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Stunden später werden
    Männer und Frauen in verschwitzten Einheits-T-Shirts mit Spülschaum versetztes eiskaltes Bier auf den nassen Klapptresen
    knallen. Doch nirgendwo sonst nimmt man sein Bier dankbarer entgegen als im jährlichen Kirmesbierbudennahkampf.“

    Wahrscheinlich ist da gar keine Kirmes, sondern nur ein Parkplatz, aber wenn eine wäre, dann würde es sich vielleicht
    so zutragen.

  2. @DJ Brutalo: Dein Tipp war einfach zu gut, um ihn nicht zu befolgen. Nochmals besten Dank dafür. Leider war die Ausbeute an geeigneten Motiven in der Tat etwas gering. Ich werde aber nochmal ein Auge riskieren, wenn ich in der Nähe sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *