Mafiagruß

„Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet:
Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen.“
(Der Pate)

Gekitzelt von den ersten Sonnenstrahlen erwacht man, lange bevor der Wecker ertönt. Neben einem im Bett liegt etwas Totes und man denkt sofort an die Mafia. Es ist nur eine Fliege. Sodann ekelt man sich vor dem Insekt und grämt sich ob der Erkenntnis, dass die eigene Existenz für einen Pferdekopf nicht bedeutend genug sein könnte.

3 Antworten

  • es passt jetzt nicht so ganz optimal. aber da erinnere ich mich daran, wie ich heute meinem hund eine etwas größer als stecknadelkopfgroße Zecke aus dem Rücken gezogen habe und mich wunderte wie dieses riesending, das dann, einmal herausgezogen, nichteinmal mehr wegkrabbeln konnte da an dieser stelle unbemerkt so groß werden konnte!? vielleicht ein schnellsauger?

      • da wäre dann sicher so viel blut dringewesen wie in einem abgetrennten pferdekopf! mist. ich werde das nächste mal dran denken und noch ein bisschen warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.