Gassigehdienst

Die Frau vom gewerblichen Gassigehdienst blickt so mürrisch drein, als brächte sie die in ihrer Obhut befindlichen Vierbeiner am liebsten direkt in den nächstgelegenen Chinaimbiss. Warum sie mit den Hunden in die Tram steigt, gibt mir ein Rätsel auf. Verständlich, dass auch ihr das Flanieren mit angeleinten Haustieren eine Last ist. Den Hundehaltern ist es das schließlich auch. Warum aber bevorzugt sie nicht die zum Zwecke der Gassigehvermeidung viel geeignetere Ringbahn? Damit könnte sie stundenlang im Kreis fahren. – Vorausgesetzt sie hat eine ausreichende Menge an Hundekotbeuteln dabei.

3 Antworten

  • HalloMeine Katze ist seit einigen Tagen sehr komisch. Sie liegt die ganze Zeit im Zimmer rum und läuft fast garnicht mehr. im Normalfall ist sie total aufgedreht und läuft viel mehr.
    Ich denke inzwischen, dass sie krank ist. Ich habe vor einer Woche das Futter geändert, kann es daran liegen? Hätte jemand brauchbare Informationen, was ich am ehesten machen sollte? Ich habe zwar hier schon ein paar gute Tipps erfahren, aber ich möchte mir noch mehrere Statements einholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.