Kategorien
Panorama

Topfpflanzen

Schnittlauch

Durch und durch sinnloses Gestrypp, Staub anziehend, immerzu durstig. Besonders bei längerer Abwesenheit des Besitzers. Lediglich Schnittlauch ist als Zimmerpflanze akzeptabel, reichert er doch das Rührei geschmacklich angenehm an.

[podcast]http://posterous.com/getfile/files.posterous.com/temp-2011-10-08/jbrolqwjBanrfctvhlnzpxfHFzDqnxcIwJujEhnqpnjvysqxstmIkAeiloae/2-01_Topfpflanzen.mp3[/podcast]
Josef Hader – Topfpflanzen

3 Antworten auf „Topfpflanzen“

Ich wollt ich wär ein Huhn gack gack
dann hätt ich nichts zu tun gack gack
ich legte jeden Tag ein ( Rühr – ) Ei gack gack
und Schittlauch wär dann frei gack gack

In deinem Blog hab ich jetzt bestimmt 3-mal Rührei gelesen. Also langsam bekomm ich hunger und zwar auf Rührei. :-) Ich hätte gern Zimmerpflanzen aber leider besitze ich den grünen Daumen nicht. :-( Hab mir letztens Basilikum gekauft und siehe da – der Basilikumtopf ist nach 3 Tagen eingegangen. Glaub nicht, dass der sich wieder aufpeppelt. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert