Nordic Walking

Ein Mann mit einem Nordic-Walking-Bekenner-T-Shirt der Größe XXL mit der Aufschrift „Ich glaub, ich geh‘ am Stock – Nordic Walking“ geht humpelnd, aber ohne Stock, die Straße entlang. Ein anderer Mann betrachtet ihn abschätzig. Der Humpelnde sagt: „Ich kann schlecht laufen, ich habe mir den Zeh gebrochen.“

5 Antworten auf “Nordic Walking”

  1. klingt irgendwie nach „13 varianten eines möbelpackerwitzes“ :)

    Antworten

  2. Ich bin ja immer noch der Meinung, es handelte sich lediglich um einen eingewachsenen Zehnagel.

    Antworten

  3. Nordic-Walking-Bekenner-T-Shirt – meine Güte, bleibt uns denn gar nichts erspart? Dabei dachte ich das Made-by-Mum-and-Dad-T-Shirt, das ich heute Morgen sah, sei schon die „Krönung“ des Tages gewesen.

    Antworten

  4. Wie sagte schon Hermann Löns :
    Das wandern ist des Schneiders Lust !

    Antworten

  5. […] Nordic Walking auf boschblog.de ↩ […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.