Kosmetikschwein

Eröffnete ich einen Kosmetiksalon, ich wäre unbedingt darauf bedacht, vor meinen Räumlichkeiten gut sichtbar ein großes Plastikschwein mit Kochmütze und Bierglas aufzustellen. Allerdings täte ich dies nicht in der Hamburger Grindelallee, denn dort ist diese wunderbare Kombination bereits vertreten.

5 Antworten auf “Kosmetikschwein”

  1. Das ist bestimmt der dezente Hinweis, dass man nach durchzechter Nacht mit vielen Bierchen dorthin kommen soll um dann strahlend rosa, wie ein Schweinchen, den Rest des Tages meistert.

    Antworten

  2. Hauptsache auffallen…. Ich hätte Ms.Piggy von der Muppetshow aufgestellt

    Antworten

  3. naja, immerhin kann dann kundIn sagen: ich will das so, wie das da draußen…^^

    Antworten

  4. Eröffnetest Du dagegen einen Konjunktivsalon, erfreute dieser sich in gewissen Kreisen sicher größerer Beliebtheit als ein schnödes Schwein.

    Antworten

  5. Es geht doch nicht über ene rosige Haut :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.