Soundtrack meines Lebens: Das Unglück muss zurückgeschlagen werden

Das Unglück muss zurückgeschlagen werden von Tocotronic. Gilt eigentlich immer – im Moment aber ganz besonders.


Dies ist ein Beitrag aus meiner Serie “Der Soundtrack meines Lebens”. Weitere Beiträge dazu folgen demnächst wahrscheinlich hier. Du möchtest auch ein Stück Musik vorstellen? Nur zu.

4 Antworten auf “Soundtrack meines Lebens: Das Unglück muss zurückgeschlagen werden”

  1. […] Got To Hide Your Love Away Teil 3: Rolling Stones – Sympathy For The Devil Teil 4: Tocotronic – Das Unglück muss zurückgeschlagen werden Tags: #soml, Blogparade, CD, David Bowie, Electro, Grönemeyer, Jazz, Klassik, Konzert, Major Tom, […]

    Antworten

  2. Na dann stelle ich mal dieses Lied hier vor – Sommerregen von den Fantas http://www.youtube.com/watch?v=DBKO2f9ZCxI Ist zwar schon eine Weile her, aber mit einer der wichtigsten Songs in meinem Lebenssoundtrack.

    Antworten

  3. Leute, was ist denn das für Deprimusik? Gegen das Unglück hilft nur Freude! Musikalisch habe ich da zwar nicht anzubieten, aber Dir als LEGO-Freund kann ich den Bausatz 7726 (Coast Guard Truck mit Speedboat) empfehlen. Ist leider nicht mehr im LEGO-Programm, aber Amazon kann auch hier helfen:
    http://www.amazon.de/dp/B0014R.....p7u1i5gg_e

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.