Kategorien
Reise

Berlin: Eine Woche im September 2009

7 Antworten auf „Berlin: Eine Woche im September 2009“

An der Autowerkstatt komme ich regelmäßig vorbei, wenn ich von den maroden Yorckbrücken Richtung Büro gehe. Und gerade letzte Woche frug ich mich, ob sie ein Foto wert sei. In Flickr hast Du das Bild ja mit „Friedenau“ getaggt – das liegt aber übrigens weiter westlich.

@Kiki: Ach, mir gefällt Berlin (der tote Vogel natürlich weniger).

@kreuzberger: Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin da eine Station mit der S-Bahn zu weit gefahren; mangels GPS-Tagging wusste ich nicht mehr genau, wo dieses Bild entstanden ist. Könnte in der Nähe S-Feuerbachstraße gewesen sein. Danach war ich in Schöneberg, vielleicht ist das Bild auch dort entstanden (könnte das anhand des Zeitstempels recherchieren). Falls Du genau weißt, wo das ist: ich bin für jeden Hinweis dankbar – und verschlagworte das Bild dann auch korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert