Kategorien
Editorial

Hausmitteilung: Berlin – Twitterlesung und Podcast

BOSCH

„Bloggen ist wieder total im Kommen“, höre ich jetzt immer häufiger. Allerdings ist an dieser Stelle nur wenig davon zu bemerken. Mein Schreibfluss dümpelt wie eh und jeh vor sich hin. Stattdessen einfach zwei Ankündigungen:

  • Am Mittwoch, den 14. April 2010 findet um 20.30 Uhr im Friedrichstadtpalast, Berlin, eine Twitterlesung auf der größten Theaterbühne der Welt statt. Zusammen mit @PickiHH, @HappySchnitzel, @marthadear, @mspro, @baranek und @saschalobo werde ich lesen, lesen, lesen. Kommt alle! Details: hier.

und

  • „Podcasting ist tot“, höre ich fast noch häufiger. Ich bin angetreten, den Gegenbeweis zu erbringen. Neuerdings podcaste ich nicht nur mit Sven und Stefan auf hamburger-zum-mittag.de, sondern versuche nun auch, die Hauptstadt zu unterwandern. Zusammen mit Mathias Richel habe ich einen neuen Podcast gestartet: „Das Wort zum Sonntag“ kann man hier anhören. Und falls wir Spaß, Lust und Zeit haben, wiederholen wir das Ganze auch – natürlich mit anderen Themen (vorausgesetzt, wir finden welche). Dann gibt es vielleicht irgendwann sogar einen richtigen Podcast-Feed.

Nun soll noch mal jemand behaupten, es passiere nichts.

3 Antworten auf „Hausmitteilung: Berlin – Twitterlesung und Podcast“

Dein Blog ist ein „Reversi“. Wo man’s von hinten nach vorn liest, wird einem anfangs ganz warm ums Herzlein, und da!, es keimt fast Sympathie in meiner Amygdala – doch dann endet man in der Gegenwart und stellt fest das auch du irgendwann, irgendwo mit Sascha Lobo an einem Tisch enden wirst ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert