Kategorien
Feuilleton

How To Look Like Your Shirt Print

Wie alle wirklich tollen Dinge im Internet, ist auch die von Lisa Rank gegründete Facebook-Gruppe, in der alle aussehen wie ihre T-Shirts, etwas sinnlos.

Nicht ganz so toll – aber mindestens ebenso sinnlos – ist der neue Podcast „Das Wort zum Sonntag“, den ich manchmal sogar dienstags zusammen mit Mathias Richel mache.

___
Vielen Dank an die Fotografin, Stylistin und Spenderin dieses wunderbaren T-Shirts, @momo13.

 

12 Antworten auf „How To Look Like Your Shirt Print“

Apropos Spam und 2.0 und das man sich immer von irgendjemandem irgendwas anhören muss:
Ich musste zu meiner Bestürzung feststellen, dass Du den Eppendorfer Damm nicht kennst (http://www.spreeblick.com/2008.....ent-685132) und anstatt ob Deiner Ignoranz, wie es sich als kwasi Hanseat ziemte, schön mal das Maul zu halten, verunsicherst Du meine inzwischen fast lieb gewonnenen Metropolenmitbewohner.

Der Eppendorfer Damm ist da, wo der Eppendorfer Baum auf diesen Isebekkanal trifft.

Tüpen, die sich mit Brücken beschäftigen kennen das noch:
http://www.brueckenweb.de/2con.....p?bas=6761

Googlen kann man das auch:
http://books.google.com/books?.....38;f=false

Wie Du vielleicht merkst, ignoriere ich auch diesen „wie man in Blogs richtig kommentiert“ Kram ab. Insofern finde ich Deinen Facebook Beitrag auch viel zu eng gefasst. Außerdem liest sich wie ein ARD Tagesthemen Kommentar zu irgendwas wie StudiVZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert