Wohne Orte #10

11 Antworten auf “Wohne Orte #10”

  1. Hallo Bosch, passt doch zu Deinem Motto „. . . Alltagskultur“, oder . . . ? Ich habe z. B. aus unerfindlichen Gründen zu meinem Beitrag über Social Media einen Kommentar mit dem Tenor „Trunksucht im Alter“ bekommen?!
    Weiter so, LG voe.assnet

    Antworten

  2. Bin sicher der Hut steht Dir gut. Wieso trägst Du ihn nie? ;-)

    Antworten

    1. @r.: Es ist leider nicht mein Hut. Und auch nicht mein Würfel.

      Antworten

  3. Ja, der Hut ist „fast-Social“ und der Würfel „fast-Media“.

    Insofern passt das ganze dann wirklich zum Thema Social Media :-)

    Antworten

  4. Ich finde das Foto gruselig. Die ganzen Bücher und der Hut, der fast am runterfallen ist. Da fehlt die Ordnung!

    Antworten

  5. Damals hatte der Apfel sogar noch die Form eines solchen :)
    @hobertert, was heißt da fehlt die Ordnung, da musst Du Dir mal mein Regal anschauen ;)

    Antworten

  6. Der Würfel hatte ich auch mal, bis ich ihn auf dem Flohmarkt verkauft habe.
    Dank des Fotos trauere ich ihm mehr denn je hinterher.

    Antworten

  7. Du liest Konsalik?

    Antworten

    1. @siegstyle: Nein, aber ich fotografiere in dieser Serie fremde Wohnungen.

      Antworten

  8. Hätte damals gerne so einen Würfel gehabt, was aber jenseits meines Vermögens lag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.