Kategorien
Berlin

Karl-Marx-Allee

Kosmos, Karl-Marx-Allee, Berlin

Café Moskau, Karl-Marx-Allee, Berlin

Kino International, Karl-Marx-Allee-Berlin

Karl-Marx-Allee, Berlin

Karl-Marx-Allee, Berlin, 20. August 2011.

10 Antworten auf „Karl-Marx-Allee“

@Mary: Überscharf? Könnte am WP-Pfusch liegen. Manchmal gibt das Artefakte, auch wenn man Fotos ohne großes Nachschären aus diesem Lichraum exportiert.

In der Galerieansicht (auf’s Bild klicken) ist es dann aber meist erträglicher als in der Vorschau.

@Mary: Haha. Und ich dachte schon, das sei Ironie. „Schön scharf“ ist auf Flickr sicher der zweitbeliebteste Kommentar nach „Gut gesehen.“

Dann nehme ich das Lob einfach mal so hin. Auch wenn ich nicht viel dazu getan habe, abgesehen vom nicht Zittern.

Nee, nee, die sind wirklich schön scharf, die Fotos. So überklar, wie das Licht im April üblicherweise ist. Viel Helligkeit drauf, ich glaube, auf Professionell nennt man das „high impact“, diese Über-Belichtung.

Man könnte allerdings auch denken, Sie hätten einen Sonntagsnachmittagsspaziergang in Baku unternommen und nicht auf der Frankfurter Allee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert