Kategorien
Wirtschaft

Verlosung: 5 Bosch IXO Vino

Es ist wieder Herbst – und was liegt da näher als ein romantisches Picknick mit einer guten Flasche Wein? Wenngleich auch bei hochwertigeren Winzereierzeugnissen der Trend zum Schraubverschluss geht, so ist der bewährte Korken nicht totzukriegen. Wohl dem, der ein geeignetes Werkzeug dabei hat.

Damit auch Du bei Deinem nächsten Picknick den schweren Roten oder spritzigen Weißen lässig öffnen kannst, erhältst Du hier die Chance, demnächst Besitzer eines sinnvollen Küchentools zu werden, das sich in Deiner Kochnische sicher prima neben elektrischer Parmesanreibe und Brotbackautomaten machen wird:

Ich verlose fünf Bosch Akkuschrauber IXO Vino mit praktischem Korkenzieheraufsatz. Alles, was Du tun musst, wenn Du einen davon gewinnen möchtest, ist: obiges Video anschauen, es ein bißchen lustig finden, gern diesen Beitrag twittern und/oder liken und – das Wichtigste – hier einen Kommentar hinterlassen. Einsendeschluss ist der 27. November 2011. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so. Ich wünsche viel Erfolg und sage: Zum Wohl!

127 Antworten auf „Verlosung: 5 Bosch IXO Vino“

So, das Spiel ist aus. Alle, die bis zum 27.11. 0 Uhr ihren Kommentar abgegeben haben, sind mit im Topf. Ich werde die Gewinner auslosen und bis spätestens Mittwoch auch benachrichtigen. Viel Glück!

Ohhh, kann ich noch in den Lostopf hüpfen? Büdddeeeeeeeeee :) Wünsch mir so ein Teil schon länger, der ist sooo toll! (Äh, der Korkenzieher, nicht der Mann, den hab ich schon, ;) )

Ich habe noch einen ganz alten aus der Serie und dieser hier ist einfach genial.Er liegt sehr gut in der Hand und für mich als Frau einfach perfekt – ein muss in jedem Haushalt.Kann ich zu 100%weiterempfehlen !!!

Ich habe einen kleinen, handlichen Akkuschrauber genutzt, den ich für kurze Einsätze verwenden kann und der zudem auch recht handlich ist. Sprich mir ermöglicht auch etwas schwerer zugängliche Bereiche zu erkunden.

Ich bin fündig geworden…

Der IXO – hier in der fünften Generation – ist in diesem Bereich ein Klassiker schlechthin. Kompakte Bauweise, ein paar Bits, Winkelaufsatz und das alles verpackt in einer passenden Tasche zum Mitnehmen erfüllen alle die o.g. Anforderungen meinerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert