Crappy Christmas

Weihnachtspost

Weihnachtspost

Tannenbaum

Tannenbaum

Weihnachtsmenü

Weihnachtsmenü

Weihnachtsmannkostüm

Weihnachtsmannkostüm

Gabentisch

Gabentisch

Nächstes Jahr mache ich Weihnachten nicht mehr mit.

12 Antworten auf “Crappy Christmas”

  1. Man könnte meinen, du seist obdachlos oder hättest keine Freunde! Warum ist dein Briefkasten, der Gabentisch und dein Teller leer?

    Antworten

  2. Och nö, ne?! Nicht dein Ernst. Bitte nicht …

    Antworten

  3. Hätte ich deine Adresse gewusst, hätte ich dir mindestens ne Karte geschickt.
    Aber die veröffentlichst du ja nicht…

    Antworten

  4. Das sieht eher danach aus, als hättest Du Weihnachten dieses Jahr schon nicht mitgemacht. Sonst wäre da ja was auf dem Gabentisch und Esstisch.

    Antworten

  5. aua. ich hoffe auf satire.

    Antworten

    1. @thomas: Nein, ist eine Dokumentation.

      Antworten

  6. Schön, schön. Gerade als „Dokumentation“…

    Antworten

    1. @FF: Schön, schön. Gerade wenn man drüber lachen kann.

      Antworten

  7. war in den drei Bierflaschen wenigstens noch sowas wie’n Spuckschluck drin?!

    Silvester wird alles besser, da kannste den Scheiss in die Luft jagen!

    Antworten

  8. Damit es in diesem Jahr besser wird, schicke mir doch Deine Adresse. Dann bekommst Du Kekse, Marmelade und eine Weihnachtskarte, versprochen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.