Kategorien
Feuilleton

Crying in the Rain

Weil’s gerade regnet und auch sonst gut passt, hier das herzzerreißende Cover von finn. & Dirk von Lowtzow.

(Man denkt ja bei diesem Lied immer an die schlimmen 90er Jahre und die Version von A-ha. Dabei wurde es ursprünglich bereits 1962 von den Everly Brothers aufgenommen.)

13 Antworten auf „Crying in the Rain“

@Zloty: Danke für diesen Hinweis. Interessant auch bei dieser deutschsprachigen Version, dass der Texter sich – im Vergleich zum Original – für einen so schlageresken Einschlag entschieden hat.

(Und ganz groß: Die Mundharmonika ab 1:40.)

Hui, vielen Dank für das Video und den Song. Kannte ich noch überhaupt nicht, was natürlich einzig und allein an mir liegt. Haben die beiden Herren weitere Songs miteinander fabriziert? Klingt jedenfalls vielversprechend.
Video ist natürlich auch toll. Wobei die beiden Herren Bestatter es ein wenig an Lippensychronizität mangeln lassen. Aber dafür entschädigt der schlecht rasierte Herr von Lowtzow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert