Kategorien
Panorama

Herbstjogger

Herr, es ist Zeit. Der Sommer war etwas Übergroß. Aber nun, da das Laub längst von den Bäumen gefallen und die Temperaturen sich im einstelligen Bereich bewegen, da läuft und läuft und läuft er: immer noch barfuß und mit nacktem Oberkörper.

Wer jetzt kein Hemd hat, kauft sich keines mehr.

3 Antworten auf „Herbstjogger“

Ich fürchte, die Frage bleibt auf ewig unbeantwortet, weil die Tochter jetzt ja noch keien Vorstellung von katholisch und evangelisch hat und sobald sie die entwickelt hat, es vermutlich nicht mehr riechen kann. Aber ich frag sie dann nochmal … und behalte diesen Artikel bis dahin in meinem „unvergessen“ Lesezeichenordner. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert