Ignorieren Sie diesen Beitrag!

Ignorieren Sie dieses Schild! (gesehen in Hamburg-Winterhude)

Ignorieren Sie dieses Schild! (gesehen in Hamburg-Winterhude)

Ignorieren Sie diesen Beitrag!
Hier gibt es nichts zu lesen,
absolut gar nichts.

12 Antworten auf “Ignorieren Sie diesen Beitrag!”

  1. Ignorieren Sie diesen Kommentar. Selbst Spam ist lesenswerter als ich.

    Antworten

  2. Endlich mal ein sinnvolles Schild! Bitte auch diesen Beitrag ignorieren …

    Antworten

  3. Ignorieren Sie diesen Beitrag! | Sinnvolle Schilder…

    Schilder, Aufmerksamkeit. Das Entstehen von Enttäuschung, wenn ein Schild nicht verbietet, hinweist oder reguliert.

    Antworten

  4. Kommentieren geht über ignorieren. Oder war es anders herum?

    Antworten

  5. in welcher Ecke von Hamburg-Winterhude ist dieses Schild denn gefunden worden und ob es noch dort hängt???

    Das sollte man mal auf den Straßen hängen „Ignorieren Sie dieses Schild!“ und die Polizei und die Versicherungen haben dann genug zu tun :-)

    Antworten

  6. @chris: Am 3. Mai hing das Schild noch an einer Bretterwand, die sich auf einer kleinen Wiese an der Ecke Ulmenstraße/Ohlsdorfer Straße, befand. Heute vermutlich auch noch.

    Antworten

  7. Schönes Schild, das ich da nicht beachtet habe.
    Erinnert mich an Goedel-Escher-Bach …

    Antworten

  8. Das wird jetzt wahrscheinlich einer Deiner am häufigsten besuchten (Beiträge).

    Antworten

  9. HERRLICH! Schmunzelnd schön! …auch diesen Beitrag zu ignorieren…

    Antworten

  10. das sieht aber verdammt schlecht geshopped aus

    Antworten

    1. @Karl: Mag sein, dass es für Dich so aussieht, ist es aber nicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.