d

Phallussymbol oder einfach nur ein „d“? Was sich der Architekt bei der Planung dieses Schornsteins gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren. Und eigentlich ist es auch egal.

6 Antworten auf “d”

  1. Man sieht ja immer, was man sehen will.

    Antworten

  2. Wahnsinns Rohr!! ;) Sehr schön!!

    Antworten

  3. Ich glaube, es ist nur ein harmloses P, das Kopfstand macht.

    Antworten

  4. Die Architekten sehen sich leider häufig als Künstler, was ihren Bauten nur selten zugute kommt. Das Ding ist vermutlich Kunst.

    p.s. für die Klugscheisser unter uns:
    mir ist durchaus bekannt, dass das griechische Wort τεχνη auch Kunst bedeuten kann.

    Antworten

  5. Oder ist es gar „Kunst am Bau“, also gesetzlich verordnet?

    Antworten

  6. ich nehme an, er wollte verhindern, dass es direkt nach unten durchregnet, aber trotzdem die emission in meine atmosphäre rauskann. clevere lösung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.