St. Pauli

Heiligengeistfeld 1

Karre

38

Grüner Jäger

Einkaufswagen

Weitere Bilder auf Flickr.

8 Antworten auf “St. Pauli”

  1. Erstaunlich ist ja, dass Du diesem tristen Winter so knallige Farben abringen konntest. Ich freu‘ mich mal trotzdem auf den Frühling in Pauli.

    Antworten

  2. Der Farbkontrast des Einkaufwagens ist echt super. Ist der echt so orange?

    Antworten

  3. @Kixka: Frühling ist irgendwie auch überbewertet.

    @Philipp: Ich habe die Leuchtkraft und Sättigung des Orangetones noch ganz minimal verstärkt; aber nicht doll.

    Antworten

  4. ich muss wohl doch mal wieder nach Hamburg kommen …

    Antworten

  5. Is die Karre nen Opel?
    Ohmann, Hamburg. In 3 Wochen darf ich wieder für ein paar Stunden dort sein ;-)

    Antworten

  6. @Holger: Hamburg ist immer eine Reise wert.

    @Ulli: Ja, ich glaube, die Karre ist ein Opel. Viel Spaß in Hamburg.

    Antworten

  7. Den Einkaufswagen habe ich letztens auch fotografiert, allerdings auf der Großen Bergstraße, hübsch arrangiert auf einer Bank.

    Antworten

  8. […] mag man den Hafen und die Elbe. Aber was ist mit Mümmelmannsberg und der Elbphilharmonie? An St. Pauli mag man den Charme des etwas Heruntergekommenen, Astra aus der Flasche und vielleicht auch noch den […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.