Wenn Sie auch mal was loswerden wollen, …

Muell

… können Sie das im Kommentarfeld unter diesem Beitrag gern tun.

12 Antworten auf “Wenn Sie auch mal was loswerden wollen, …”

  1. Mach ich doch von Zeit zu Zeit auch :-) .

    Antworten

  2. Gala ist viel besser als Bunte.

    Antworten

  3. Heben Sie es denn auch gut für mich auf?

    Antworten

  4. Ich hätte gerne morgen zum Frühstück nicht wie immer Müsli, sondern ein französisches Croissant mit Himbeermarmelade. Und allgemein mehr Weltfrieden und so. Das wollte ich unbedingt loswerden

    Antworten

  5. Ach hier haste den ganzen Mist, der täglich bei mir abgeladen wird. Bin froh, dass ich ihn hier so kostengünstig loswerde. ;-)

    Antworten

  6. verflixt, wo hab ich es denn bloß?

    Antworten

  7. Ich hab mal irgendwo gelesen:

    «Die dicke Frau tanzt wie ein Pinguin. Wäre Morrisey tot, er würde sich im Grabe umdrehen.»

    Antworten

  8. du immer mit deinem berlin!

    Antworten

  9. Deine Fotos sind immer toll. Und gestochen scharf. Auch inhaltlich.

    Antworten

  10. Haben Sie, werter Herr Bosch, zufällig einen Reservekanister zur Hand?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.