Karren

8 Antworten auf “Karren”

  1. Ich finde es immer schade, wenn die interessantesten Autos mit Werbung für den Laden, vor dem sie stehen, oder für irgendwelche Pseudo-Limousinenservices überfrachtet sind. Häufig gesehen bei US-Boliden mit Baujahr < 1975 …

    Der Citroen ist groß.

    Antworten

    1. @Jeriko: Dagegen ist ein bißchen Jalousettenwerbung doch verträglich, oder?

      Für weitere schick Karren kann ich die Flickr-Gruppe „Tabumotiv Auto“ empfehlen:

      http://www.flickr.com/groups/tabumotivauto/

      Antworten

  2. Casdorf, der Eisenwarenhändler, hat sich ein schickes Auto gegönnt.

    Antworten

  3. Die Déesse ist und bleibt das geilste Auto aller Zeiten und der ganzen Welt. Himmel, warum habe ich meine nicht gerettet? Ich fuhr eine von 1989 bis 1998.

    Antworten

    1. @Achim: Du hattest so eine? Und hast sie weggegeben? Ich glaub das nicht.

      Antworten

      1. Naja, »weggeben« ist eher der falsche Ausdruck. Eher »weggebrannt«.

        http://www.achimbodewig.de/citroen

      2. @Achim: Traurige Geschichte. Wartet die Königin noch immer auf ihre Wiederbelebung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.