Karre 4

6 Antworten auf “Karre 4”

  1. W108, Nachfolger der legendären S-Flosse. Offensichtlich ein US-Import. Tolles Auto!

    Antworten

    1. In diesem Falle ein W109, den es als 300SEL 3,5 und 6,3 gab. Als US-Export Modell zusätzlich als 4,5. Der W109 ist im Ggs. zum W108 erkennbar an den verchromten Fensterrahmen und war immer eine L-Version mit V8, Luftfederung, Leder etc.
      S-Flosse ist das Vorgängermodell: W111/112.
      Wie auch immer: Hammer Wagen!
      Mein Bruder ist noch schlimmer als ich.

      Antworten

  2. hr.bosch bitte mehr in dieser kategorie, bisweilen erwäge ich den kauf dieser karre, also nicht vor meiner nase wegschnappen!
    http://www.autoscout24.de/Deta.....tkrulcjwok

    Antworten

    1. @Stephan: Midlife Crisis? Egal. Ich würd mich trotzdem als Beifahrer zur Verfügung stellen.

      Antworten

      1. die lebensmittekrise des hr.b feiert 10-jähriges, ja da gönnt man sich was, sie ist mir sehr willkommen für berlin-cruising … die karre und fr.bosch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.