Kategorien
Technik

Karre 4

6 Antworten auf „Karre 4“

In diesem Falle ein W109, den es als 300SEL 3,5 und 6,3 gab. Als US-Export Modell zusätzlich als 4,5. Der W109 ist im Ggs. zum W108 erkennbar an den verchromten Fensterrahmen und war immer eine L-Version mit V8, Luftfederung, Leder etc.
S-Flosse ist das Vorgängermodell: W111/112.
Wie auch immer: Hammer Wagen!
Mein Bruder ist noch schlimmer als ich.

die lebensmittekrise des hr.b feiert 10-jähriges, ja da gönnt man sich was, sie ist mir sehr willkommen für berlin-cruising … die karre und fr.bosch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

boschblog.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.