Weil ich in den letzten Tagen ein paar Mal danach gefragt wurde: Ja, ich bin der mit dem Teller-Arsch. (Natürlich habe ich das Maurerdekollté von Juergen Teller lediglich fotografiert. Es ist und bleibt sein eigener Arsch.)
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
5 Antworten auf „Juergen Teller“
Gut, dass wir das geklärt haben.
Glut, daß wir das gekehrt haben.
bosch, was das tollste ist (habe ich dir noch gar nicht erzählt): es gibt ein bild von dir, wie du gerade den teller fotografierst – und rate, was man da sieht…?? ;-)
wieviel bietest du, wenn ich dir das bild besorge?? ich weiß, wer es gemacht hat…
@Kerstin: Das ist ja reines Kompromat. Aber so ist das halt, bei der Arbeit. Mich wundert, dass Du dieses Foto hast. (Der Veranstaltungs-Fotograf-André hat mir vorgestern erzählt, er hätte auch so eines gemacht. Handelt es sich um dasselbe?)
Faszinierend, welch Menschentraube sich gebildet hat, um das Tellerfleisch zu sehen…