Juergen Teller

Weil ich in den letzten Tagen ein paar Mal danach gefragt wurde: Ja, ich bin der mit dem Teller-Arsch. (Natürlich habe ich das Maurerdekollté von Juergen Teller lediglich fotografiert. Es ist und bleibt sein eigener Arsch.)

5 Antworten auf „Juergen Teller“

  1. bosch, was das tollste ist (habe ich dir noch gar nicht erzählt): es gibt ein bild von dir, wie du gerade den teller fotografierst – und rate, was man da sieht…?? ;-)
    wieviel bietest du, wenn ich dir das bild besorge?? ich weiß, wer es gemacht hat…

    1. @Kerstin: Das ist ja reines Kompromat. Aber so ist das halt, bei der Arbeit. Mich wundert, dass Du dieses Foto hast. (Der Veranstaltungs-Fotograf-André hat mir vorgestern erzählt, er hätte auch so eines gemacht. Handelt es sich um dasselbe?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.