Mehr als eine halbe Stunde warte ich geduldig am Zaum vor dem Gehege im Bremer Bürgerpark auf das Neuweltkamel. Aber es interessiert sich nicht für mich. Warum sollte es auch? Viel lieber sitzt der freundliche Rasenmäher der Sonne zugewandt einfach nur da. Lediglich kurze Phasen der Nahrungsaufnahme vermögen die meditative Entspannung gelegentlich zu unterbrechen. „Guck mal, ein Lama!“, so nicht wenige der Eltern zu ihren Kindern. Da würde ich auch nicht kommen, wenn ich ein Alpaka wäre.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
2 Antworten auf „Das Alpaka kommt nicht“
Sie sehen in manchen Fellzuständen wie Riesenpudel aus. Schön, dass sie sich nicht auf die Lama-Sache einlassen. Komm‘ einfach noch mal nach Bremen :-)
Interessantes Bild! Was denkst du über die Tierfoto-Richtung? Weitere Tipps zum Fotografieren von Tieren finden Sie hier. http://fixthephoto.com/blog/ph.....phers.html