Handschuhe

Handschuh

Rein technisch unterscheidet einen Handschuh recht wenig von einer Socke. Abgesehen von der Tatsache, dass man ihn häufiger im öffentlichen Raum verliert.

Vor dem Hintergrund, dass letzteres eher ungefähr genau so wahrscheinlich ist, wie das mysteriöse Verschwinden der Fußbekleidung in Waschmaschinen, ist es doch eher befremdlich, dass im Warenhaus meines Vertrauens lediglich Herrenhandschuhe feilgeboten werden, für die sehr selbstbewusste Einstiegspreise im höhren zweistelligen Eurobereich aufgerufen werden.

Eine Antwort zu “Handschuhe”

  1. Ich besitze noch 2 Paar Handschuhe von Roeckl und alle sind von exzellenter Qualität. Nähte sauber verarbeitet, keine Materialfehler oder Fäden, sitzen einwandfrei ohne zu drücken oder ähnliches und bieten Schutz ohne dass die Hände in’s Schwitzen geraten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.