Foto: @moeffju
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Twitteratur liegt hinter uns: Schöner als jeder blickt @mspro an dieser Stelle auf den wunderbaren Abend in der Hamburger Botschaft zurück. Ein Mitschnitt in Bild und Ton findet sich ebenfalls im weltweiten Netz, Bilder gibt es auf Flickr.
Mein Dank gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben: Hamburg@work für das freundliche Sponsoring, Niels von der Hamburger Botschaft, der uns trotz Erkältung und Handball im TV den für uns frisch renovierten Raum bestuhlt und uns kühles Bier ausgeschenkt hat, @svensonsan und @jovelstefan für die gewissenhafte Kassenführung sowie letzterem auch für die Bedienung der Videokamera, @moeffju für die super Photos, meinen Kollegen von Twitkrit, allen Gästen – und natürlich allen Twitterern, deren Tweets wir lesen durften.
Wer noch immer nicht genug hat, kann sich hier die Blogberichte zur Lesung ansehen und hier die Tweets über die Lesung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
6 Antworten auf „Twitterlesung III – und es war gut“
Nachdem es nun schon so viel Nachberichterstattung gab, bleibt mir nur eines: Danke! http://twiturl.de/dankles #twitterlesung
by @bosch: Nachdem es nun schon so viel Nachberichterstattung gab, bleibt mir nur eines: Danke! http://twiturl.de/dankles lesung
Es war mir ein Vergnügen, eine Ehre, ein Freudenfest. Habt ihr toll gemacht!
Ihr seid doch verrückt. Tweets vorlesen? Vor Publikum? Bin ich der einzige, der das nicht checkt?
Also wenn sowas mal in Düsseldorf passiert, muss ich da hin :-) Damit ich’s verstehe.
War ich leider nicht dabei. Aber danke für deine Fotos bei der #mbc09! Klasse!
Klingt verrückt und einige Leute belächeln es. Andererseits zeigt es, dass Twitter mittlerweile „angekommen“ ist.