Die Frau vom gewerblichen Gassigehdienst blickt so mürrisch drein, als brächte sie die in ihrer Obhut befindlichen Vierbeiner am liebsten direkt in den nächstgelegenen Chinaimbiss. Warum sie mit den Hunden in die Tram steigt, gibt mir ein Rätsel auf. Verständlich, dass auch ihr das Flanieren mit angeleinten Haustieren eine Last ist. Den Hundehaltern ist es das schließlich auch. Warum aber bevorzugt sie nicht die zum Zwecke der Gassigehvermeidung viel geeignetere Ringbahn? Damit könnte sie stundenlang im Kreis fahren. – Vorausgesetzt sie hat eine ausreichende Menge an Hundekotbeuteln dabei.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
3 Antworten auf „Gassigehdienst“
Korea-Imbiss – Hundegerichte sind hauptsächlich in Korea beliebt. Die Chinesen haben es mehr mit Geflügel.
@Holger: Keine Hunde, keine Katzen? Das erschüttert mein Weltbild.
HalloMeine Katze ist seit einigen Tagen sehr komisch. Sie liegt die ganze Zeit im Zimmer rum und läuft fast garnicht mehr. im Normalfall ist sie total aufgedreht und läuft viel mehr.
Ich denke inzwischen, dass sie krank ist. Ich habe vor einer Woche das Futter geändert, kann es daran liegen? Hätte jemand brauchbare Informationen, was ich am ehesten machen sollte? Ich habe zwar hier schon ein paar gute Tipps erfahren, aber ich möchte mir noch mehrere Statements einholen.