Hausmitteilung: Bloggeburtstag, Nebenblog und wordpress-Update

Liebe Leser,

genau ein Jahr ist nun seit meinem ersten Beitrag in diesem Onlinejournal vergangen. Seitdem habe ich an dieser Stelle 105 Beiträge veröffentlicht, die insgesamt 1097 mal kommentiert wurden. Auch wenn andere Blogger schwächeln: hier wird es wie gewohnt, nämlich mit niedriger Postingfrequenz und etwas höherem Unterhaltungswert, weitergehen.

In den kommenden Tagen werde ich aus technischen Gründen endlich das Update auf wordpress 2.3 nachholen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Mit Blick hierauf wird die Optik von boschblog vorübergehend etwas reduziert erscheinen, aber schon nach kurzer Zeit wieder zu alter Frische zurückkehren.

An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um auf mein Nebenblog metabosch – das Blog zum boschblog hinzuweisen. Dort werde ich mich in unregelmäßigen Abständen zu den Themen äußern, die hier keinen Platz finden.

Mit den besten Wünschen für die Adventszeit verbleibe ich

Euer bosch

11 Antworten auf „Hausmitteilung: Bloggeburtstag, Nebenblog und wordpress-Update“

  1. Herzliche Gratulation zum ersten Blogiversary, Boschi! Jeden Morgen ist einer meiner ersten Blicke immer auf dein geschätztes Blog. Mehr Postings bitte! das wäre mein Wunsch!

  2. Gratuliere und die besten Wünsche für das kommende Blog-Jahr.

    Denem Blog geht es wieder besser, falls jemand einen gravierenden Fehler findet, möge er bitte „hier“ rufen oder so.

  3. Wie schon ein Jahr her? Gefühlt les ich hier schon viel länger (und ich war ja noch nicht einmal von Anfang an dabei).

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Gut, dass die Technikprobleme rechtzeitig zum Geburtstag überwunden wurden und schön, dass du von Sven so kompetente Hilfe erfahren hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.