Reclam-Notizbuch: Die Gewinner

Was lange währt, wird endlich gut. Vor einiger Zeit habe ich angekündigt, sechs Expemlare des wunderbaren neuen Reclam Universal-Notizbuches zu verlosen. Unter fastnotarieller Aufsicht wurden soeben von der Glücksfee die Gewinner ermittelt. Die Namen der Glücklichen lauten:

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Die Bücher werden Euch in den nächsten Tagen auf dem Postwege erreichen.

Allen, die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, denn ab sofort könnt Ihr das Notizbuch zum Preis von 5,- Euro im Buchladen Eures Vertrauens käuflich erwerben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an blumprodukt und Reclam für die Bereitstellung der Notizbücher.

8 Antworten auf „Reclam-Notizbuch: Die Gewinner“

  1. Juhu, ich freue mich tierisch, zumal ich das komplett vergessen hatte. Ich werde dann über Nutzwert und Nutzung berichten und damit den Marktwert des Produkts weiter steigern :-).

    Danke, André, für die nette Aktion :-)

  2. Vielen Dank, es ist soeben eingetroffen. Und noch mit liebem Begleitbrief.
    Den werd ich mal zu meiner Sammlung von Handschriften legen, direkt neben Herrn Walser. Man weiß ja nie, was da noch kommt ;-)

    Lieben Gruss nach Hamburg (ich habs mir gemerkt ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.