Sich jahrelang wundern, dass gewisse Menschen eisern darauf drängen, Interviews autorisieren zu wollen, obwohl diese ja nur das wiedergeben, was der Interviewte gesagt hat. Dann aber angesichts der TV-Ausstrahlung eines Kurzportraits trotz Erfahrung im Umgang mit Medien einsehen müssen, dass dieser zuvor als Unart abgetane Kontrollzwang durchaus seine Berechtigung hat. Wenn aus einem über zweistündigen Gespräch alle halbwegs geraden Sätze herausgeschnitten werden und man plötzlich als Schaf dasteht, ist es ein schwacher Trost, wenn das Fräulein und andere sagen, man sei „knuffig“. So etwas soll mir nicht wieder passieren. Schnitt.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
7 Antworten auf „Wörter Schaf Schnitt“
Ach Bosch.
Ach naja. Geht schlimmer.
Ich fand den Zusammenschnitt sympathisch.
Eingebildeter Fatzke. Du bist und bleibst nicht so wichtig wie Du Dich selber nimmst.
@Steffen: Solange ich von anonymen Idioten beschimpft werde, brauche ich mir um meine Wichtigkeit keine Sorgen zu machen.
das interviewergebnis tut mir leid fuer dich.
aber zu „woerter schaf schnitt“ gratuliere ich gesenkten hauptes!