Winter

Nun ist er plötzlich da, der Winter. Ganz ohne Lawinen wie in Bayern zwar. Aber doch mit etwas Schnee und ganz viel Kälte. Und Eis, das uns, für ein paar Stunden nur, wackeln lässt wie Pinguine.

3 Antworten auf “Winter”

  1. Bald ist es wieder so weit, bless yourself the winter is coming!

    Antworten

  2. Ich liebe es. vor allem, wenn es richtig schneit, dann bleibt der ganze schnee und am besten jeden tag frischen powder. aber temperaturen bis -20 °C sind bei uns auch keine seltenheit, wahrscheinlich bin ich es einfach auch gewöhnt.

    Antworten

  3. Moin moin,
    an sich liebe ich den Winter ja, ich finde es nur doof, dass man immer doppelt so weit laufen muss. (Jeder Schritt auf glattem Boden zieht einen ja wieder zurück) :D
    Viele Grüße
    Dustin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.