Tierinhalt – ganz ohne Katzen

Der gefiederte Freund erfreut sich am Käsekuchen
Der gefiederte Freund erfreut sich am Kuchen

If you’re small
And on a search
I’ve got a feeder for you to perch on
(Mark Oliver Everett)

Warum sich lustige Katzenbilder im Internet derart großer Beliebtheit erfreuen, hat sich mir noch nie erschlossen. Wo bleiben Internetseiten über Nacktschnecken, Wüstenameisen oder Schabrackentapire? Von mir aus auch Vögel – ich mag Vögel.

9 Antworten auf „Tierinhalt – ganz ohne Katzen“

  1. Katzen haben gegenüber Vögeln für Freizeitknipser wie mich den Vorteil, daß sie fauler und zutraulicher sind. Ich bewundere Leute, die Vögel gut ablichten können!
    Schabrackentapire sind natürlich ebenso gut photographierbar wie Katzen, aber man muß Eintritt zahlen, um sie zu sehen. Sonst gerne. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.