Wedding

Ein Schlauch, ein Kleinkraftrad, ein Hinterhof, zwei Bauwagen — Wedding. „Der Wedding“, wie der Berliner zu sagen pflegt. Ein Ortsteil im Bezirk Mitte von Berlin; zentral gelegen und dennoch unspektakulär.

Meine Wedding Nights: schlaflos, aber trotzdem einsam.

Mehr Bilder hier und dort.

5 Antworten auf „Wedding“

  1. Wie du es auch immer wieder schaffst, diese kälte in die Bilder mit einzubringen! Chapeau! Du bereicherst unser Blick für die Wirklichkeit. Ich mag solche Fotografen.

  2. Das sind wieder einmal tolle Bilder; mir gefällt besonders der halbe Baum. Allerdings hat Wedding durchaus auch schöne Ecken, aber – man muß sie ziemlich suchen. Unter den verlinkten Photos gefallen mir die versifften, einst wunderschönen Altbauten besonders.

  3. @RavoxX: Vielen Dank für die Blumen.
    @Claudia: Natürlich gibt es — auch in Wedding — schöne Ecken. Eine Fotografie ist natürlich immer auch mehr Interpretation als bloße Fotokopie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.