Sportforum Hohenschönhausen

Sportforum Hohenschönhausen, Bezirk Lichtenberg. Das Gelände ist 55 Hektar groß; wenn man hier an einem Wochenendtag spazieren geht, bekommt man einen Eindruck davon, was Tristesse bedeutet. An diesem Ort denkt man zwangsläufig weniger an feierlichen Eröffnungsveranstaltungen der Olympischen Spiele, sondern eher an die Verabreichung von illegalen Substanzen zur Leistungssteigerung.

4 Antworten auf „Sportforum Hohenschönhausen“

  1. du erinnerst mich an meine kindheit. damals fühlte ich mich schon genau so an gewissen orten in deutschland. heute noch verstehe ich nicht, weshalb ich über der grenze schwarze löcher sehe, statt fenster.
    aber unorte sind nun überall zu sehen, knapp über den tellerrand hinausgeschaut…

    1. @FrauZiefle: Wie sang Morrissey? „Every day is like sunday. Everyday is silent and grey.“ Und das sieht man natürlich auch auf meinen Fotos.

      Du brätst die Tierbabys noch selbst? Das ist lobenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.