Winterfütterung

Bald ist es wieder so weit“, sagt die junge Frau mit sanfter Stimme zu ihrem Begleiter. Derweil greift sie entschlossen ins Supermarktregal, um alsdann sorgsam die Nährwerttabelle von Meisenknödeln zu studieren.

4 Antworten auf “Winterfütterung”

  1. kennt jmd den indianer auf dem bild?

    Antworten

    1. An Anfang der Karl-Marx-Allee, nahe dem Alexanderplatz, befindet sich der Indianer auf einem Dach. Bei Dunkelheit leuchtet er. Vielleicht wirbt er für gesunde Naturzigaretten?

      Antworten

  2. Ich glaub nicht, dass er für Naturzigaretten wirbt. Das ist eher ein Zeichen dafür, dass Indianer dort Willkommen sind :-)

    Antworten

    1. der indianer ist mir diese woche auch aufgefallen ..
      http://www.bz-berlin.de/aktuel.....28411.html
      ^^
      aha
      :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.