Storyboard

Auszüge aus dem flüchtig dahingeworfenen Storyboard:

„Drehort ist eine verlassene Parkbank oder eine große leere Fläche. Wenn möglich, findet die Aufnahme bei passendem Wetter statt (Regen). Der einsame Protagonist traktiert ein anachronistisch wirkendes mobiles Device oder schreibt ein paar Worte in ein analoges Notizbuch. Dabei trinkt er Bier aus der Flasche, um die der Szenerie innewohnende Tristesse zu unterstreichen. Die visuelle Anmutung orientiert sich an Dogma 95. Sofern der Regisseur im Abspann namentlich erwähnt werden muss und der Kameramann über ein ruhiges Händchen verfügt, an David Lynch. Drehtermin: KW 30.“

8 Replies to “Storyboard”

    1. @drikkes: Es wird ein Endgerät mit einem nichtgrafischen Monochromdisplay sein.

      Davon abgesehen: Danke für den Hinweis. Ich hab mir das nie so genau angesehen, das Theme ist ja auch noch relativ neu. Habe erstmal das Plugin WPTouch für die Telefondarstellung wieder aktiviert.

  1. Leider nur eine, die Geld kostet. Und zweidrei Komplett-Themes, bei denen eine optisch ansprechende Mobilvariante direkt integriert ist. Da gefallen mir die Normalansichten allerdings nicht. Man sollte sich mal kundig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.